Er sucht Sie - Hamburg

130 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Karl

Karl aus Hamburg

  (57 Jahre)

Liebe Unbekannte,ich bin ein Mann,1,80cm groß,nicht dick aber auch nict dünn.Ich suche eine Frau,mit der ich meine sexuellen Phantasien ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karl

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Hamburg

  (27 Jahre)

Hallo bin Micha und bin 27 und solo und liebe sex und bin aus Hamburg. Suche frauen die mich so nehmen wie ich bin habe eine lernenbehinderunge: Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Kontaktanzeige von Sergio

Sergio aus Hamburg

  (28 Jahre)

Hallo,Meine name ist Sergio,meine Deuche ist slechtes ,ich bin 28 alt blonde hare grünr augen sportliche tip,ich bin singel,ich hab kaine froinde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sergio

Kontaktanzeige von Frank
Foto vergrößern

Frank aus Hamburg

  (48 Jahre)

Jung gebliebener Nimmersatt sucht in Hamburg sportlich schlanke sie für gelegentliche Treffs für Hemmungslosen Spaß zu zweit. Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Holger
Foto vergrößern

Holger aus Hamburg

  (42 Jahre)

Auf der suche nach der liebe. Mit Spaß und Humor. Treu versntwortumgsvoll. Nicht das äußere zählt, das Innere ist ausschlaggebend. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Hamburg

  (27 Jahre)

ich 27 jahre suche eine affäre zu einer gerne auch reiferen dame. alles soll sehr gerne auf dauer sein ohne irgendwelche verpflichtungen. zu mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (62 Jahre)

Reifer und erfahrener Mann sucht eine Frau für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bin offen für vieles, von hart bis zart. Auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (57 Jahre)

Suche hier eine Frau für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bin offen für vieles! Sex sollte Dir Spaß machen. Tagesfreizeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ricky

Ricky aus Hamburg

  (46 Jahre)

Bist Du eine vernachlässigte Frau, vermisst Du Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten oder körperliche Nähe zu einem Mann? Gerne kannst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ricky

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Hamburg

  (42 Jahre)

Ich suche eine aufregende Affaire, mit gelegentlichen intensiven Treffen ... Denn meine Freundin wohnt leider in einer anderen Stadt und ich fühle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Pinneberg

  (49 Jahre)

Ich suche eine Dame um die 50-60 aus dem Bereich Wedel für erotische Kontakte. Gerne vorher Essen gehen zum Kennenlernen. Vielleicht ins BWC oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Gelo
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Gelo aus Pinneberg

  (36 Jahre)

ich bin neu hier und lasse mich über raschen hoffe denn richtigen partner zu finden . ich bin spontan ehrlich immer gut drauf und für fast alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gelo

Kontaktanzeige von Freddy

Freddy aus Hamburg

  (47 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo bin 48 und etwas mollig aber sehr beweglich suche Frauen ab 45 für sexuelle Hingabe suche Frauen die mich dominieren oder Dominiert werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Freddy

Kontaktanzeige von Herbi

Herbi aus Hamburg

  (50 Jahre)

Hallo bin hier auf der suche nach ein wenig Spaß alles kann nichts muß ! Alter Nationalität und aussehen sind relativ egal , stehe auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herbi

Kontaktanzeige von Dirk01
Foto vergrößern

Dirk01 aus Hamburg

  (39 Jahre)

Hallo suche nette Sie nähe Hamburg-zum ausgehen,Unterhaltung,bin alleine und mir ist langweilig...... Wenn es Dir Ähnlich geht melde Dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk01

Kontaktanzeige von Ramieres
Foto vergrößern

Ramieres aus Hamburg

  (36 Jahre)

Hallo bin öfters in Hamburg und suche ein Abendteur ohne viel bla bla hast du Lust dich fallen zu lassen für ein paar Stunden oder bei einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ramieres

Kontaktanzeige von Jo-oder-nichts

Ich übe mich täglich im „Hier-und-Jetzt“ zu sein. Ich kann nur das Leben leben, wie es jetzt in diesem Moment ist. Veränderung kommt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo-oder-nichts

Kontaktanzeige von Werner
Foto vergrößern

Werner aus Hamburg

  (64 Jahre)

Afrikanerin in Hamburg gesucht !!! Ich(Mann/64 Jahre jung (alt)/1,76 m/mollig/dunkelblond/blaue Augen suche dich aus Afrika/Südamerika/Karibik ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Ben
Foto vergrößern

Ben aus Hamburg

  (38 Jahre)

Hallo, suche eine Nette Bekenntschaft. Gerne was trinken und sehen ob es passt, mag sehr viel frage halt/ fragt halt. Suche nur gepflegte leute, ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus Pinneberg

  (57 Jahre)

Suche Eine Sie oder ein Paar für alles was spaß macht währe auch gerne ein fester hausfreund ein cukipaar ist auch willkommen bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Robert

Robert aus hamburg

  (32 Jahre)

hi ihr lieben habe oft feuchte fantasieen die ich gerne mal ausprobieren möchte vieleicht ja mit dir meine liebe. würde auch gerne verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Hamburg

  (40 Jahre)

Ich suche auf diesem weg eine Frau die wie ich ihre erotischen defizite ausleben möchte ohne sich gleich fest zu binden.. Ich bin ein Jungebliebener ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Hamburg

  (25 Jahre)

Ich suche DICH für erotisches Abenteuer Hallo Damen, Ich bin 25 Jahre alt und schon lange in einer Beziehung. Allerdings suche ich nun eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Felix

Felix aus Hamburg

  (21 Jahre)

Hallo ich 21 /183/75 suche auf diesem Wege eine Nette Frau/Dame in meinem Alter oder älter zum kennen lernen :). Ich bin in jedlicher Hinsicht offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (38 Jahre)

Ich (38) suche nettes, weibliches Wesen zwischen 25 und max. 45 Jahren, abenteuerlich veranlagt für prickelnde Erotik in der Natur oder anderen gewagten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 130 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google