Er sucht Sie - Hamburg

130 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Hamburg

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Moin und noch frohe Weihnachten, ich bin ein sehr leidenschaftlicher Bi-Hamburger, namens Thorsten. Was gibt es schöneres als pure Hemmungslosigkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Harburg

  (56 Jahre)

Hallo, Ich suche eine interessierte MILF die sich eine entspannte Auszeit gönnen möchte. Alter und Figur betreffend bin ich nicht festgelegt. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von SuchenderHH

Ich bin auf der Suche nach interessanten Treffen, was sich hinter "interessant" verbergen könnte, wird sich im persönlichen Kontakt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von SuchenderHH

Kontaktanzeige von Ben

Ben aus Hamburg

  (33 Jahre)

Hallo gnädige Dame, ich bin ein 33 Jahre alter noch recht unerfahrener devoter Mann. auf diesem Wege suche ich eine Herrin, die mich formen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Steve
Foto vergrößern

Steve aus Hamburg

  (46 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo liebe Unbekannte, ich suche Spaß zu Zweit, ungezwungen und frei, diskret und vertrauensvoll zugleich. Ich suche hauptsächlich eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steve

Kontaktanzeige von Sergio88
Foto vergrößern

Sergio88 aus Hamburg

  (54 Jahre)

Hallo, ich bin hier der Sergio und suche aufgeschlossene Frauen für erotische Abenteuer und ggf. auch für eine dauerhafte Beziehung. Ich mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sergio88

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Hamburg

  (54 Jahre)

Ich suche eine liebevolle Frau für eine Affäre mit viel Zärtlichkeit. Wenn Du Dich vernachlässigt fühlst oder einfach nur Sehnsucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Hamburg

  (59 Jahre)

Ich suche eine devote, sehr liebebedürftige Dame für leidenschaftliche Stunden. Ich bin sehr zärtlich, gepflegt und Tageslicht tauglich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Fernado

Fernado aus Hamburg

  (43 Jahre)

Hallo zusammen. Ich möchte sehr reifen Frauen hier finden die genaue hemmungslos sind und ihr Sexleben intensiver leben wollen. Ich bin ein Schwarzer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fernado

Kontaktanzeige von Archimedes
Foto vergrößern

Archimedes aus Hamburg

  (59 Jahre)

Sinnlicher Mann,59/183/schlank, sucht sinnliche Frau zum Reden und Lachen, für gemeinsame Unternehmungen und lustvolle Zärtlichkeit. Ich liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Archimedes

Kontaktanzeige von Faust

Faust aus Hamburg

  (59 Jahre)

Ich bin ein ungebundener Single, möchte aber trotzdem nicht auf gelegentliche sexuelle Entspannung verzichten. Wenn Du eine sympathische Frau bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Faust

Kontaktanzeige von Jonas

Jonas aus Hamburg

  (42 Jahre)

Hallo, ich suche ein Abenteuer. Solltest du Interesse haben, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Lange habe ich überlegt ob ich auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jonas

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Lübeck

  (51 Jahre)

Hallo, ich bin ein nur 1,61 kleiner Mann Anfang der 50'er. Ich bin in einer Beziehung, aber das geht alles bergab und ich vermisse, Wärme, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Dennis
Foto vergrößern

Dennis aus Hamburg

  (48 Jahre)

suche eine nette Sie für gelegentliche Treffs.Unverbindlich was trinken gehen und schauen was passiert.Du kannst gerne etwas älter sein vollbusig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Tobias

Tobias aus Hamburg

  (52 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, suche hier spannende Treffen mit netten, sehr aufgeschlossenen Damen aus Hamburg und Umgebung. Bin sehr offen und experimentierfreudig und stebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tobias

Kontaktanzeige von Marc
Foto vergrößern

Marc aus Hamburg

  (28 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hey ich bin Marc 28jahre alt und suche unverbindliche diskrete Sexdates. Auch gerne regelmäßige Treffen, gemeinsame Abende zusammen feucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von David

David aus Hamburg

  (43 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich suche Frau, bin ehe devot, mag als Ihre lecksklave dienen,so oft und so lange wie Sie es wünschen, mag auch strap on, Fussfetisch, Facesitting ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Björn

Björn aus Hamburg

  (34 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallöchen. Ich versuche auf diesem Wege eine nette SIE für zwanglose und ungebundene abenteuerliche treffen zu finden. Ich bin in einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Björn

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Hamburg

  (69 Jahre)

Such Frau, Lady, Domina für SM und BDSM ohne finanziellen Interessen. Bin Devot, belastbar und sehr diskret. Mann, 69J, 183cm, 75Kg, schlank, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Johnny

Johnny aus Hamburg

  (25 Jahre)

Hey meine liebe, Ich(25) würde dich gerne auf (d)eine erotische Reise begleiten. :) Ich war allgemein schon immer sehr offen und interessiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johnny

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Hamburg

  (68 Jahre)

Reifer mann, kein Opa-Typ sucht fremde Haut für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bin sehr offen mit wenigen Tabus. Gesucht wird eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Johnx189

Johnx189 aus Hamburg

  (30 Jahre)

Hey, Suche eine nette und sympathische Frau für ein kleines Abenteuer oder sogar auch gerne eine Affäre, jeder weiß es ja umso öfters ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johnx189

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Hamburg

  (55 Jahre)

Hallo liebe Frauen. Ich ein 55 jähriger LKW Fahrer suche eine Sie für erotischen E-Mail Kontakt. Ich schreibe gerne meine Fantasien für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Hamburg

  (50 Jahre)

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Frau für erotische Treffen in denen wir gemeinsam unsere Wünsche erfüllen. Ich mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Hamburg

  (51 Jahre)

Hallo, ich suche die nette und zärtliche Sie für gelegentliche, aber regelmäßige Treffen. Bin 51, Geschäftsmann und biete TG. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 130 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google