Paar sucht Sie - Bayern

190 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von MaJo

MaJo aus Tirschenreuth

  (46 Jahre)

Würden uns über eine zweite Frau in unserer Mitte sehr freuen. Vieles ist möglich - findet es heraus. Treffen bei uns oder in einem Hotel, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MaJo

Kontaktanzeige von Charisma26

Charisma26 aus Allgäu

  (30 Jahre)

wir w30 und m31 sind auf der Suche um eine festere Beziehung mit einer Frau einzugehen. Lass uns gemeinsam die Leidenschaft, Erotik spüren und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Charisma26

Kontaktanzeige von Milli

Milli aus München

  (18 Jahre)

Ich bin w, 18 Jahre, mein Freund ist m, 30 Jahre. Wir mögen SM-Spiele, er ist Top, ich Bottom. Ich will meinen Freund gerne überraschen mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Milli

Kontaktanzeige von S & K

S & K aus Hof

  (35 Jahre)

Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Lady. Ich (W/35J/165/66)möchte meine BI-Fantasie ausleben. Er (M/28J/191/105)wird erstmal uns zweien zuschauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von S & K

Kontaktanzeige von Sandra und Stefan

Das besondere Erlebnis zu dritt-Paar sucht Sie(nicht zwingend bi) Hallo Unbekannte, hier geht es in erster Linie nicht so sehr um den Sex, obwohl ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sandra und Stefan

Kontaktanzeige von Birgit

Birgit aus Altötting

  (31 Jahre)

Hiermit suchen wir auf diesen weg eine Frau oder Paar zwischen 30 und 40 die mit zu sammen ein paar errotische und sexuelle stunden erleben wollen auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Birgit

Kontaktanzeige von Gregor88Ina84
Foto vergrößern

Wir sind ein wirklich hübsches Paar, welches auf der Suche auf ein Abenteuer zu dritt ist. Wir suchen eine Bi veranlagte, rassige, temperamentvolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gregor88Ina84

Kontaktanzeige von Sieer

Sieer aus münchen

  (50 Jahre)

Wir sind ein offenes, neugieriges, reales Paar und schätzen einen respektvollen Umgang mit uns und anderen. Wir geniessen unsere Lust und teilen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sieer

Kontaktanzeige von Stefan u. Kerstin

Hallo zusammen, wir sind ein Paar das eine Liebe volle und auch aufgeschlossene Bi Sie sucht.Wir suchen nicht nur eine 08/15 Sache nein wir suchen eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan u. Kerstin

Kontaktanzeige von Georg
Foto vergrößern

Georg aus Kitzingen

  (54 Jahre)

Paar 54 sucht Reisepartnerin vom 17.11.-08.12 im Hotel Happy Life Village in Dahab/Sinai. Toll zum Wandern, Schnorcheln und Entspannung, für neue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Maddin

Wir sind ein junges und lebendiges Paar mit freiem Geist und suchen Dich. Meine Freundin wünscht sich sooo sehr ein erotisches Abenteuer mit einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maddin

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus München

  (31 Jahre)

Wir sind ein hübsches Paar, welches erst einmal mit guten Freunden eine geilen Abend gehabt hat. Seitdem geht uns das nicht mehr aus dem Kopf Da ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Rob

Rob aus Bamberg

  (42 Jahre)

Wir suchen Mädl die Lust an allem hat, keine Erfahrung kein Thema die hat meine auch nicht, aber Bi wollen ist das was zählt, wie das abgehen soll oder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rob

Kontaktanzeige von Nina

Nina aus München

  (25 Jahre)

Mein Freund und ich suchen für mich eine spannende Mädels-Affäre. Er ist da eher Voyeuristisch veranlagt. Wir sind noch recht jung (ich 24, er 29) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nina

Kontaktanzeige von NettesPaar

Suche für meinen attraktiven Mann (41) eine mutige Sie. Er wird überrascht sein, weil er nicht damit rechnet, dass ich ihm leidenschaftliche Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NettesPaar

Kontaktanzeige von RORAMUC

RORAMUC aus München

  (34 Jahre)

Hallo, Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus München auf der suche nach einer Frau die nichts dagegen hat von uns ausgiebeg verwöhnt zu werden. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von RORAMUC

Kontaktanzeige von Ines

Ines aus Eichstätt

  (38 Jahre)

Wir sind ein Paar aus dem Raum Ingolstadt,38 und 42 J..Sie, mollig,1,55m,kurze dunkelbl.Haare,bl.Augen.Er,1,78m,78kg,kurze dunkle Haare,braune Augen,nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ines

Kontaktanzeige von Susi / strolch

Wir (46w und 49m) suchen für unsere erotischen Phantasien eine Frau (bi). Es wäre schön, wenn diese Beziehung nicht an der Bettkante endet und wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Susi / strolch

Kontaktanzeige von Y und M

Hallo, wir (29/33) suchen eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame schöne Stunden. Wir sind ein normales sportliches Paar und haben bisher wenige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Y und M

Kontaktanzeige von Wir 35 und 42

Hallo. Wir sind ein sehr nettes lustiges und vor allem tagestaugliches Paar. Sie 35 1.72 54kg. Er 42 1.85 93kg. Wir suchen eine ebenso nette sie welche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wir 35 und 42

Kontaktanzeige von Paar
Foto vergrößern

Paar aus München

  (45 Jahre)

Reifes Paar sucht einen natürliche Frau die sich auf ein gemeinsames Abenteur einlassen will. Wir sind sensibel aber offen für erotische spielereien. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paar

Kontaktanzeige von M u w

M u w aus KU

  (32 Jahre)

Hallo! Wir (w. 28/m. 32) suchen sie für gemeinsame schöne Stunden. Wir sind beide sportlich - schlank (w. 160/50 kg - m. 178/75 kg). Du solltest ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von M u w

Kontaktanzeige von A+C

A+C aus 86

  (22 Jahre)

Hallo, wir (M22&W18) suchen eine zweite Frau um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Erlaubt sind Körperküsse, streicheln, seinen Intimbereich mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A+C

Kontaktanzeige von Michaela

Michaela aus München

  (33 Jahre)

Wir sind ein unerfahrenes Paar auf der suche nach einem Erotischen Abenteuer zu Dritt. Marco ein 32jahre junger Italiener (170cm,96kg)der schon immer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michaela

Kontaktanzeige von C.

C. aus München

  (37 Jahre)

Wir sind ein glückliches Paar und auf der Suche nach einer geilen Sie die mit uns ein paar erotische Stunden verleben möchte. Wenn du Lust auf ein geiles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von C.

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 190 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google