Dieses Inserat wurde bisher 2.677 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (39) aus Chemnitz


Hallo, ich bin auf der suche nach einem netten Paar ab 40j zum ausleben gemeinsamer sexueller Fantasien, sehr gern längerfristige Beziehung als "Hausfreund". Ich bin leicht bi und habe keinerlei Berührungsängste, jeder soll auf seine Kosten kommen. Im Mittelpunkt sollte die Dame stehen die ich gemeinsam mit ihrem Mann verwöhnen will. Ich bin 39j, 172cm, ca.90kg, lange Haare, leichter Bauch, Nicht Raucher. Bis bald, Peter





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Peter
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google