Er sucht Paar - Sachsen

76 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sv

Sv aus Bautzen

  (52 Jahre)

Hallo Leute, welches Paar möchte sich gern zu dritt oder viert geistig wie körperlich in sinnlicher Umgebung im Umkreis von Bautzenverwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sv

Kontaktanzeige von Jürgen
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Jürgen aus Meißen

  (65 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche hier erotische Kontakte aller Art, in erster Linie Frauen oder ein Paar . Ich bin ein gut bestückter, gepflegter sauberer Mann, mit normaler ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Andreas

Andreas aus Wurzen

  (50 Jahre)

Ich 50 Jahre1,80m ,normale Figur suche ein Paar gern mit bi Neigung und Tagesfreizeit zum gemeinsamen verwöhnen gern ältere Pärchen ... ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus Dresden

  (56 Jahre)

Hallo, ich suche eine Frau oder Paar die Lust darauf haben mit einem Mann das zu tun was sie wollen... ich liebe Frauen die mich ohne Rücksicht auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Thomas

Hallo netter reifer singelmann sucht ein g..es ehepaar.fuer lustvolle Treffen zu dritt.ich bin bi sexuell und würde mich freuen wenn sich ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Stive

Stive aus Aue

  (37 Jahre)

Welcher Paar hat lust auf einen devoten Bi-Sklaven? Ich bin 37 habe eine normale Figur gepflegt und sauber unterwürfig und gehorsam. Ich diene den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stive

Kontaktanzeige von Christian

Hai ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossen Paar das mich zusehen oder aktiv mit machen lässt bin 36 normal gebaut und mobil würde mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Wulf

Wulf aus Dresden

  (55 Jahre)

Welches Paar hat Interesse sich auf das erotische Erlebnisse einer Ganzkörpermassage einzulassen, zu genießen und sich fallen zu lassen? Wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wulf

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Leipzig

  (53 Jahre)

Hallo zusammen... ich, männlich, 53, gepflegt, normale Figur und normal gebaut, würde mich freuen, eine nette und sympathische Paar für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Carl

Carl aus Dresden

  (52 Jahre)

Sollte ein einfaches & lustvolles Paar (M/F) ebenfalls mehr Abwechslung im Bett suchen, freue ich mich auf aussagekräftige Antworten. Bin recht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Carl

Kontaktanzeige von Bootslave
Foto vergrößern

Ich Suche nach Paaren bzw Frauen welche mich als Cucki oder Sklaven den Creampie auslecken und Heels bzw Stiefel sauber lecken lassen. Gerne Outddor ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bootslave

Kontaktanzeige von Karsten

Karsten aus Chemnitz

  (50 Jahre)

das Thema Swinger interessiert mich nun schon eine ganze Weile, habe schon oft darüber gelesen und auch einige Videos angesehen. Ich bin verheiratet ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karsten

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern

Alex aus Leipzig

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Würde mich freuen, wenn sich hier ein Paar findet, mit dem man um die Häuser ziehen kann, und wenn die Chemie stimmt... (gerne auch nur der ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Heiko

Ich bin 55 Jahre, dominant beschäftige mich seit über 25 Jahren mit SM und Fetisch. Ihr seid ein Paar, in dem beide devot/ evtl. maso sind? ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Hannes

Hannes aus Dresden

  (28 Jahre)

Ich (28) suche ein Paar für langfristige Affäre. Ihr solltet besuchbar sein, aufgeschlossen, gern erfahren und auch gern etwas Älter. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hannes

Kontaktanzeige von Steffen
Foto vergrößern

Steffen aus Chemnitz

  (37 Jahre)

Hallo ich suche auf diesem Wege aufgeschlossene Paare aus Chemnitz und Umgebung für alles was Spaß macht!! Kino,Clubs,Sauna,Outdoor usw !! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Dresden

  (47 Jahre)

Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Wolfgang
(Mehr Fotos im Profil)

Wolfgang aus Aue

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Der reife ,lustvolle Mann, sucht das Paar wo er mitmachen und aushelfen kann. Habe auch 11jährige Erfahrung bei Wifeshare und Cuckipaaren als Lover ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Dresden

  (47 Jahre)

Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Steeve

Steeve aus Dresden

  (53 Jahre)

Bewerbung als Euer Liebesdiener /Hausfreund, ... gern auch weit über die Bettkante hinaus. Sehr gern auch partielle Mithilfe in Haushalt, Haus, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steeve

Kontaktanzeige von Richie

Richie aus Dresden

  (39 Jahre)
Fakecheck bestanden

Nach langer Beziehung bin ich nun wieder frei um meinen erotischen Phantasien nach zu gehen. Ich habe Bi-Erfahrung. Sportlich gebaut, jung geblieben. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richie

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dresden

  (43 Jahre)

Mittvierziger, bisexuell, Nichtraucher, beschnitten, mit Herz und Verstand, Niveau und Charisma, sucht auf diesem Weg ein liebenswertes nichtrauchendes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Chemnitz

  (25 Jahre)

Hey ich bin Tom bin 25jahre jung und 182cm groß. Ich bin normal leicht sportlich gebaut. Ich suche auf diesem Weg immer wieder neue sexuelle Erfahrungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Armin

Armin aus Chemnitz

  (27 Jahre)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut aussehenden Paar, das mich beim Sex zuschauen lässt. Ich möchte nur zuschauen und mir dazu einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Armin

Kontaktanzeige von James

James aus Leipzig

  (26 Jahre)

Liebes Paar, Ich bin 26 Jahre jung und auf der Suche nach einem Cuckold Pärchen, um meine Fantasien als Bull auszuleben. Nach einer kurzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von James

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 76 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google