Er sucht Sie - Saarland

63 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sun

Sun aus Stuttgart

  (42 Jahre)

Erfolgreicher Manager, 42 Jahre, sucht eine tolle Frau zwischen 27 und 35 Jahren. Liebe lässt sich weder zwingen noch kaufen. Liebe, ist für mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sun

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus saarland

  (35 Jahre)

Suche Sie,evtl. auch Paar,für lockere,geile Treff's und wenn die Chemie stimmt,ist alles drin! Warum auch nicht? Ich mag OV,AV,NS und was uns sonst noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Frank

Er Sucht diskretes Seitensprungverhältnis oder auch nur One Night Stand Raum Saar-Pfalz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Matthias

Hallo, ich bin der Matthias, 36 Jahre alt, 180 cm groß, nicht dick, nicht dünn, gebunden, niveauvoll, unkompliziert und für alles zu haben was Spaß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Dogo

Hallo Ihr Süßen, bin M- 186cm/84 sportliche Kilo helle Haare, Seid IHR verheiratet...ich lebe auch in einer festen Beziehung..bin aber immer an dem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dogo

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Saarlouis

  (27 Jahre)

welche frau ab 40 sucht einen jungen mann der sie verwöhnt? wenn du interresse hast dann schreib mir und du erfährst mehr! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Bernd

Hallo, meistens gut gelaunter M ist auf der Suche. Bist du die Richtige für Mich? Würde mich auf Antwort von dir freuen. 172 cm, 79 kg, dunkelblond, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Sven

Du bist eine gutaussehende, zärtliche Frau zwischen ca. 25 und 40? Du weißt was du willst? Du tobst dich gerne gelegentlich mit mehr als einem Partner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Hans-Werner

Er, 43, 175, verh. sucht nette Sie bis 45. Bin 43, 175, 75 kg. Durch mein starkes Sexverlangen ist meine Ehe zum Scheitern verurteilt. Ich suche deshalb ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Werner

Kontaktanzeige von Günter

Genau Dich suche ich,bist du zw.?-45 Jahre jung,schlank,tollerant,viel Lust auf alles was Spass macht,Lust hast auf ein verwöhnwochenende mit all Inklusive ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von George

George aus St. Ingbert

  (42 Jahre)

Gepflegter, niveauvoller und gutaussehender Herr sucht erotisches Pendant. Dauerfreundschaft möglich.Keine Brutalität, sondern romantisch, phantasievoll ...   [mehr]


Kontaktanzeige von George

Kontaktanzeige von Chris

Gibt es noch weibliche Wesen die ehrlich zu ihren Neigungen stehen so wie ich? Ich bin jetzt 41 Jahre habe vieles erlebt und geniesse mein Leben. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus Homburg

  (39 Jahre)

Bist Du zwischen 25 und 35 Jahre alt, schlank, sehr geplegt und feminin und suchst Du auch gelegentlich zärtliche und leidenschaftliche Begegnungen ohne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Es werden die Inserate 51-63 von insgesamt 63 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google