Er sucht Ihn - Hessen

95 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mario

Mario aus Frankfurt

  (26 Jahre)

hallo. Ich suche auf diesem wege einen (oder mehrere männer), denen ich es mal so richtig nach deren wünschen und vorstellungen besorgen kann. Bin neu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Erich

Er, 47, 178, 82 mit Bauch und Brille sucht Mann für gelegentliche Treffs. Ich mache fast alle mit, AV passiv, OV bis zum Schluß, NS. Treffen bei mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erich

Kontaktanzeige von Heiko

Ich suche einen jungen Boy zwischen 25 - 35 Jahren aus dem Raum Frankfurt der von mir sein heisses Rohr geblassen haben möchte, und der gerne sein geiles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Jan

Jan aus Wiesbaden

  (24 Jahre)

hallo, ich, 24, 186, 80, suche jemanden der mich in das gay leben einführt. war seit jahren hetero, aber möchte nun mal etwas neues ausprobieren. alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan

Kontaktanzeige von Felix

Felix aus Hanau

  (42 Jahre)

Hallo, Lust auf einen 42jährigen, rasierten und gepiercten Schwanz? Mache alles was Du willst. Bin schlank und habe eigene sturmfreie Wohnung.Melde dich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Darmstadt

  (38 Jahre)

Blasen ist für mich das größte. Ich liebe den Penis. Ok ich bin männlich (38), würde mich aber nicht als schwul oder bi bezeichnen. Ich liebe nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Holger

Holger aus DA-FFM

  (40 Jahre)

Sklave sucht Kontakt zu dominanten Person(en). Ich habe schon SM-Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese mit Deiner/Eurer Hilfe weiter ausbauen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Holger

Kontaktanzeige von Mario

Mario aus 647xx

  (35 Jahre)

Hallo Du, suchst einen jungen Mann, 36 Jahre alt, schlank, 180 cm groß, 73 kg schwer, schwarze Haare und braune Augen, mit BI-Erfahrung, jedoch nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mario

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Mittelhessen

  (24 Jahre)

Hallo, ich bin jung, leidenschaftlich und abenteuerlustig. Bisher allerdings nur mit dem anderen Geschlecht, das sol sich abe jetzt ändern. habe keinerlei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Tony

Tony aus Wetteraukreis

  (23 Jahre)

hi, ich suche mein erstes abenteuer mit einem mann(alter bis 35 oder noch jung aussehent) würde dich gerne kennenlernen und das du mich in die gaywelt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tony

Kontaktanzeige von Lukas3

Lukas3 aus Frankfurt

  (33 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach einem südländisch aussehendem Mann zwischen 25-45 Jahren, bei dem nicht nur Sex im Vordergrund steht, sondern auch Freundschaft. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lukas3

Kontaktanzeige von Phillip

Phillip aus frankfurt

  (20 Jahre)

welcher mann zwischen 35 und 45 will mich anal und oral entjungfern.ich bin so geil auf einen mann in mir.melde dich schnell bei mir oder willst nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Phillip

Kontaktanzeige von Robin

Hi, bin leider schon Mitte 40 (das Leben steht nicht still!). Obwohl Du deutlich jünger bist als ich, nimmst Du hoffentlich nicht an, daß wir Oldies ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Darmstadt

  (46 Jahre)

Möchte Ihn gerne massieren, mit Öl einreiben und von Kopf bis Fuß "massieren". Bin gut gebaut und zärtlich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Eric

Eric aus Darmstadt

  (19 Jahre)

Wer traut sich mich zu Entjungfern? Mein Loch wartet schon lange darauf Verwöhnt zu werden! Ich bin 19 jahre, 1,80m groß und wiege 60 kilo, Beeilt euch, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eric

Kontaktanzeige von Mr.dick

Mr.dick aus hessen

  (28 Jahre)

schlanker vielseitig interessierter boy, sucht standfesten mann oder boy aus ganz hessen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mr.dick

Kontaktanzeige von Sven

Erfolgreicher, maskuliner, gutgebauter Bi-Mann, 30 Jahre, 1,91 m, 85 kg, der weiß was er will sucht ebensolchen für alles was unter Männern Spaß macht. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Hanau

  (37 Jahre)

Hanau: Hallo, Ihr drei Cumshot-Boys aus Hanau, Ihr wolltet mich doch nach Belieben benutzen! Wie kann ich Euch erreichen? Eure Emailadresse ist offenbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Hessen

  (43 Jahre)

Ich bin ein zärtlicher, humorvoller eher schüchterner Mann. Suche Ihn für erotische Treffen. Ich bin tabulos und schlucke alles. Bitte melde dich wenn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Gerd

Gibt es noch Jungs denen eine ehrliche Beziehung wichtiger ist als jede Nacht nen anderen im Bett zu haben ? Wenn Du das von dir sagen kannst, wenn Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Es werden die Inserate 76-95 von insgesamt 95 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google