Sie sucht Ihn - Nordrhein-Westfalen

33 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Petra
Foto vergrößern

Petra aus Unna

  (42 Jahre)

Du bist humorvoll und intelligent! Ehrlichkeit und Treue sind Dir ein Begriff. Du bist bereit für eine Frau, die du magst auch die Idealmaße zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Petra

Kontaktanzeige von Soledad (Sol)

Temperamentvole SIE, 36 J., dunkle lange Haare, braune Augen, 172m groß, sucht ehrlichen Ihn zwischen 38-45 ohne Altlasten (bei Kontaktaufnahme nähere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Soledad (Sol)

Kontaktanzeige von Karen

Hallo Ihr Lieben, was suche ich hier bloß ? Einen Mann, einen Partner, einen heißblütigen Gespielen.... Allerdings sind meine Ansprüche ziemlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karen

Kontaktanzeige von Nina

Hallo Ich bin eine ausgewachsenen und endlich erwachsen gewordene Frau, die nach einigen Fehlversuchen die Hoffnung auf eine harmonische Partnerschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nina

Kontaktanzeige von Tina

Tina aus Bonn

  (42 Jahre)

Sucht Ihr einen Seitensprung und mehr als Haut und Knochen? Ich kann Euch versprechen das findet Ihr bei mir. Ich bin 42 Jahre 170 groß E cup und habe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tina

Kontaktanzeige von Helga

Jeder lange Weg beginnt mit einem ersten Schritt... Dies ist mein erster Schritt, um einen langen Weg vielleicht mit Dir gemeinsam zu gehen. Ein wirkliches ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helga

Kontaktanzeige von Milk

Coffee & Milk, heißt es auf englisch, aber genießen kann man es nicht ausschließlich nur als aromatisches Getränk, knisternd und prickelnd ist es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Milk

Kontaktanzeige von Marlies

Marlies aus 44

  (47 Jahre)

Jetzt habe ich wieder ein langweiliges 08/15 Wochenende verbracht. Also suche ich Dich ( +/- 50 J., 1,73 cm u. gr., gebildet ) zum Verlassen ausgetretener ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marlies

Es werden die Inserate 26-33 von insgesamt 33 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google