Sie sucht Ihn - Berlin

11 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Loredana
Foto vergrößern

Loredana aus Berlin

  (36 Jahre)

Hallo, es ist ein wenig schwierig mich zu beschreiben, bin 36 Jahre 1,58 cm 55 kg Eben ein durchaus etwas chaotisches, temperamentvolles, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Loredana

Kontaktanzeige von Simone

Simone aus Berlin

  (37 Jahre)

Ich habe mittellange, blonde Haare, bin 1,75 m groß und schlank. Meine Stärke ist meine Schwäche für den besonderen Mann: mindestens ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simone

Kontaktanzeige von Mutter

Mutter aus Berlin

  (60 Jahre)

ungebunden Hausfreund ab alter 60 jahr für Hausfrau 60 jahr gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo mein Name ist Martin 40 jahr meine mutter ist 60 jahr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mutter

Kontaktanzeige von Ramona

Ramona aus Berlin

  (26 Jahre)

Ich lebe zwar seid 5 Jahren mit einem Mann zusammen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir etwas Entscheidendes in meinem Leben fehlt. Mein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ramona

Kontaktanzeige von Tessa

Tessa aus Berlin

  (32 Jahre)

Ich suche einen jungen Mann, der auch Lust hat eine langfistige Affäre einzugehen. Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, diskret und sauber. Das erwarte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tessa

Kontaktanzeige von Clarice

Clarice aus Berlin

  (23 Jahre)

Hallöle, junges unternehmungslustiges weibl. Wesen sucht männl. Gegenpart für spannende UNternehmujngen und Outdoorspaß :)...   [mehr]


Kontaktanzeige von Clarice

Kontaktanzeige von Nadine

Nadine aus Berlin

  (29 Jahre)

Vollblutweib tageslichttauglich gebunden sucht unkomplizierten Seitensprung...du solltest nicht kleiner als 175 sein und Nichtraucher......   [mehr]


Kontaktanzeige von Nadine

Kontaktanzeige von Ungarin

Ungarin aus Ungarn

  (35 Jahre)

Ich eine nette Ungarin suche auf diesem Weg einen lieben Partner. Ich suche kein Sexabenteuer und keinen Maerchenprinzen, sondern einen ehrlichen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ungarin

Kontaktanzeige von Rowena
Foto vergrößern

Rowena aus Berlin

  (26 Jahre)

Ich bin faul Welcher reife Mann (ab 25 Jahren)möchte mit mir spielen, da ich faul bin nur Zuschriften in Deutschland und UNBEDINGT MIT PHOTO SINST ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rowena

Kontaktanzeige von Lena
Foto vergrößern

Lena aus Berlin

  (32 Jahre)

Ich wünsche mir einen lieben,treuen,charmanten Mann,der mich zum Lachen und auch zum Nachdenken bringt.Dem mein Dicksein(120kg bei 1.80m)egal ist,weil ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lena

Kontaktanzeige von Krista

Lieb muß ers sein und nett, alter spielt keine Rolle, nur Sympathie entscheidet. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Krista

Es werden die Inserate 1-11 von insgesamt 11 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google