Sie sucht Ihn - Bayern

18 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Roswitha

Bin neu hier suche interessante niveauvolle kontakte bitte nicht zuweit entfernt bin gerne in der natur wandere gerne und verreise auch gerne suche sowohl ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roswitha

Kontaktanzeige von Meli

Bitte NUR dunkelhäutige Männer melden!! Hi, Ich bin die Meli und hab schon lange den Wunsch, nach einem Black-Lover ;-) hab schon so viel ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Meli

Kontaktanzeige von Lisa
Foto vergrößern

Lisa aus Kitzingen

  (32 Jahre)

Suche gefplegten, niveovollen, sehr gut bestueckten und ausdauernden Herren für gelegentliche Treffs. Ich bin eine huepsche, exotische und auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lisa

Kontaktanzeige von Chunxia
Foto vergrößern

Chunxia aus Nie

  (53 Jahre)

Liebevolle Asiatin aus China sucht Partner Ich komme aus China, bin attraktiv, sehr liebevoll, su. einen Partner aus Bayern. Ich kann ein bißchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chunxia

Kontaktanzeige von Charice

Charice aus München

  (32 Jahre)

Wenn Du offen, spontan und lustig bist und mit mir Pferde stehlen möchtest, dann melde dich bei mir. Spätere Beziehung nicht ausgeschlossen....   [mehr]


Kontaktanzeige von Charice

Kontaktanzeige von Marie

Marie aus Regensburg

  (53 Jahre)

Ich bin neu in dieser Stadt.... ...welcher niveauvolle Mann bringt mein Herz zum Hüpfen... ich bin ansehnlich, jugendlicher Typ, blond, sportlich.. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marie

Kontaktanzeige von Safi

Safi aus Hof

  (52 Jahre)

Hallo, bin schlank, blond,163cm, attraktiv (sagt Mann/Frau)und solo. Daher würde ich gerne, einen netten, niveauvollen Mann kennenlernen. Vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Safi

Kontaktanzeige von Waltraut

Waltraut aus München

  (54 Jahre)

Schlanke,sympathische, liebevolle Sie (54 Jahre -165 cm) ist bereit für die Begegnung mit dem herzlichen,geselligen, etwas sportlichen Mann (46 -65 Jahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Waltraut

Kontaktanzeige von Ungarin

Ungarin aus Ungarn

  (35 Jahre)

Ungarin 35/166/54 sucht Partner. Man sagt Ungarische Frauen sind huebsch und temperamentvoll. Ob dies zutrifft, musst Du selber herausfinden. Aber Du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ungarin

Kontaktanzeige von Simone

Simone aus Nürnberg

  (27 Jahre)

Hallo! Anzeigentexte schreiben ist so ne Sache. Wie drückt man sich aus, damit man genau das bekommt, was man eigentlich möchte... Auf einen Versuch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simone

Kontaktanzeige von Anna
Foto vergrößern

Anna aus Main-Spessart

  (33 Jahre)

Ich liebe Sommer und möchte so gerne es mit jemandem zusammen geniessen... alleine macht es nur halb so viel Spass ;)...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anna

Kontaktanzeige von Pelui

Pelui aus Nürnberg

  (43 Jahre)

Hallo! Finde ich hier die Mischung von Mann die ich suche? Einen, der Spannung aufbauen kann ohne langweilig zu werden, einen der eine Frau verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pelui

Kontaktanzeige von Nefa

Nefa aus Prishtina

  (47 Jahre)

Ich bin eine frau und lebe in Kosova. Ich habe in Deutschland gelebt und kann ein bischen deutsch sprechen und schreiben. Ich bin eine Biologe. Ich lese ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nefa

Kontaktanzeige von Mona

Hallo ich bin die Mona, 50 Jahre und junggeblieben, glücklich geschieden, 172 cm groß, blonde kurze Haar, vom Sternzeichen Zwilling, stehe mitten im ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mona

Kontaktanzeige von Martina

Martina aus Muenchen

  (33 Jahre)

Ich (33) suche einen sympathischen, unkomplizierten, toleranten Gentleman mit Niveau und Format, solvent und grosszügig für alles, was zu zweit mehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martina

Kontaktanzeige von Layla

Suche charmanten,humorvollen, ungebundenen Liebhaber für unbeschwerte Stunden oder eventuell auch mehr. Bin mittelgroß, zierlich(GR.34/36)rassig, attraktiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Layla

Kontaktanzeige von Verena

Verena aus München

  (38 Jahre)

Eine außergewöhnliche Frau, 38/177, schlank und gutaussehend, mit dem gewissen Etwas (Transsexuelle pre-op.) sucht den authentischen Mann für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Verena

Kontaktanzeige von Lady

Lady aus München

  (28 Jahre)

unkonventionelle Lady (28) sucht Lover: symphatischen, attraktiven, gepflegten, kultivierten, für gelegentliche erotische Treffen. Voraussetzung: potent, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lady

Es werden die Inserate 1-18 von insgesamt 18 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google