Paar sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

478 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Paar-NRW

Paar-NRW aus Unna

  (35 Jahre)

Wir sind W26 und M35 aus Unna und suchen eine bi-orientierte Gespielin für Spaß zu dritt, wobei dein Fokus definitiv auf ihr liegen sollte. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paar-NRW

Kontaktanzeige von JaAx

JaAx aus Kleve

  (40 Jahre)

Wir suchen eine nette Dame für den Spaß zudritt. Wir sind nicht dünn aber auch nicht dick. Mein Mann ist 36 und ich 40 Jahre alt. Sind ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JaAx

Kontaktanzeige von Vivian

Vivian aus Köln

  (58 Jahre)

Ich suche eine Bi interessierte Frau, mit der ich meine bi-sexuellen Phantasien ausleben und mit meinem Freund teilen kann. Er soll uns zusehen, aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vivian

Kontaktanzeige von Ben u Lena
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Ben u Lena aus Essen

  (36 Jahre)

Wir, sprich Lena (Tattoo-Model, 24) und Ben (DJ, Booker 36) sind das perfekt Unperfekte verrückte Paar ! Wir beide leben und lieben elektronische ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben u Lena

Kontaktanzeige von F&M

Hallo wir sind ein paar aus hagen und suchen eine sie für schöne Stunden sie sollte nicht älter als 50jahre sein Wir ich w bin 42und m41 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von F&M

Kontaktanzeige von Himmelblau
Foto vergrößern

Wir suchen auf diesem Weg freundschaftlich, erotische Erlebnisse mit Einzelfrauen, gerne auch mit Paaren. Wir mögen nette Gespräche mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Himmelblau

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Bonn

  (43 Jahre)

Wir sind Uwe 43 und Heidi 44 Jahre alt und beide mit anderen Partnern verheiratet.Wir treffen uns schon einige Jahre gelegentlich um gemeinsam schöne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Melanie
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Melanie aus Dortmund

  (34 Jahre)

Hallo, ich w34 suche auf diesem weg eine Bi Frau, die mit mir meinen Mann (38) überrascht und verwöhnt. Selber habe ich noch keine Bi Erfahrungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Melanie

Kontaktanzeige von Steffi & Markus

Wir sind ein sympathisches attraktives Paar ( Sie 1,67/58 Er 183/88 ) das auf diesem Wege eine nette Sie sucht. Gerne würden wir unseren Horizont ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffi & Markus

Kontaktanzeige von Birgit

Birgit aus Köln

  (59 Jahre)

wir suchen eine frau die mit uns gerne schöne erotische stunden genießen möchte, erotische massagen und vieles mehr genießen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Birgit

Kontaktanzeige von V&C

Hey ich w18 Bi und suche auf diesem weg eine Bi Frau die mit mir meinen Freund (25) Überrascht und verwöhnt. Natürlich geht es nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von V&C

Kontaktanzeige von Suri

Suri aus Soest

  (30 Jahre)

Pärchen (MF 30 u. 40) suchen eine Frau bis 45J. Wir wollen gemeinsam mit Dir unsere sexuellen Phantasien ausleben. Wir sind für fast alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Suri

Kontaktanzeige von Kernchen

Kernchen aus Wuppertal

  (54 Jahre)

Wir sind ein nettes, attraktives, gepflegtes, lustvolles ,Paar ...beide 54, und sind auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen Dreier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kernchen

Kontaktanzeige von Koibito

Koibito aus Essen

  (24 Jahre)

Ich bin weiblich 36 und Bi.(erfahren) Ich bin voll Eigersuchtsfrei!!! Mein Freund ist 24 (er hatte noch nie ein 3er, 4er) Wir suchen eine nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Koibito

Kontaktanzeige von Crismi

Crismi aus Köln

  (31 Jahre)

Wir beginnen gerade, die Erotik für uns neu zu entdecken. Wir suchen nach neuen Kontakten und sind ganz ohne Berührungsängste, und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Crismi

Kontaktanzeige von Jan und franzi

Hallo Wir ein Junges Paar 27/34 suchen auf diesen wege eine Nette Bi-Frau 18-35 für gelegentlichen Spass zu dritt Wir haben das bis jetzt noch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jan und franzi

Kontaktanzeige von Alexander und Jana

Paar sucht vollbusige Frau für tolle und heiße Nächte. Sind sehr unkompliziert und stehen auf alles bzw sind für alles offen. Bitte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexander und Jana

Kontaktanzeige von Maik

Maik aus Mettmann

  (21 Jahre)

Hallo alle miteinander, Wir, W(20) - M(21). Suchen gemeinsam eine weitere Gefährtin für sinnliche Stunden zu dritt. Gerne auch mehrmalige ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maik

Kontaktanzeige von Loolygarnier

Loolygarnier aus Köln

  (32 Jahre)

Auf diesem Weg suche ich eine Bi - Frau die mit mir meinen Freund nimmt....!!! Sprich eine Bi Frau die offen dafür ist sich auch anfassen lässt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Loolygarnier

Kontaktanzeige von AndiundSonja
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo, wir Andi 40 Jahre und Sonja 38 Jahre alt, suchen auf diesem Wege eine nette Sie, für gemeinsame Stunden zu dritt. Gerne kannst Du auch Erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AndiundSonja

Kontaktanzeige von Kimberly
Foto vergrößern

Ich Kimberly suche für mich und meinem Mann eine nette Frau die auch viel Spaß am Sex hat. Eine dauerhafte Beziehung zu dritt wird ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kimberly

Kontaktanzeige von Crazy Creative

Wir sind w27 und m33 und auf der Suche nach ersten Erfahrungen zu dritt. Wenn du in unserem Alter bist und Kuscheln und einem langsamen Annähern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Crazy Creative

Kontaktanzeige von Dennis und eva

Wir sind ein junges Paar und suchen dich für einen sexuelles Abenteuer zu 3.ideal wäre eine sie ab 19 bis maximal 35 jahre. Gerne kann man vorab ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis und eva

Kontaktanzeige von Clarissa und Sami

Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Raum Essen und wir suchen ein Frau (30-37,bi, mit weibliche Rundungen und großen Brüsten) ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Clarissa und Sami

Kontaktanzeige von DieNeugierigen

Werte interessierte Dame, kennt ihr den berühmten und hier vielzitierten "sexuellen Horizont"? Nun, wir denken auch bei uns ist es an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von DieNeugierigen

Es werden die Inserate 272-296 von insgesamt 478 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google