Paar sucht Sie - Nordrhein-Westfalen

479 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Alex
(Mehr Fotos im Profil)

Alex aus Köln

  (30 Jahre)

Hallo. Wir sind ein junges paar aus köln. Er30j, 190cm,87kg und sie 21j,163cm,58kg Suchen eine sie die uns besucht.sind schon was länger auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Sabrina

Sabrina aus Krefeld

  (44 Jahre)

Paar sucht Sie für Dauerfreundschaft Wir (w,44 & m,36) würde gerne mal wieder eine Frau verwöhnen... Alles kann, nichts muss. Fotos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sabrina

Kontaktanzeige von Lolita

Lolita aus Oberhausen

  (42 Jahre)

Hallo zusammen, wir sind ein nettes, gepflegtes Paar aus Oberhausen. Würden gerne eine Frau kennenlernen für erotischen, sexuellen Austausch. Wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lolita

Kontaktanzeige von Oliver

Paar 55 und 45 sucht in näherem Umkreis ein Bi - Girl für gelegentliche heisse Treffs nach hier in Minden , oder ca . 60 Kilometer Umkreis von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Leyla
Foto vergrößern

Leyla aus Köln

  (22 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi. , ich bin Leyla und ich möchte mein Mann einen wunsch erfüllen. Endlich einen dreier zu haben aber das ist nicht sein wunsch, sondern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leyla

Kontaktanzeige von Patrizia

Patrizia aus Münster

  (35 Jahre)

Hallo, Wir ein attraktives Pärchen (Er: 185/80/ 36J. / Sie: 175/65/32J.) suchen eine aufgeschlossene Sie für erste „Dreier“ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrizia

Kontaktanzeige von Maja

Maja aus Unna

  (42 Jahre)

Hallo Nett das Du unser Inserat liest Ich möchte nun endlich den Wunsch meines Mannes erfüllen Daher suche ich auf diesem Wege eine nette ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maja

Kontaktanzeige von Sascha und Heike

Hallöchen, wir sind ein Paar und suchen eine nette Dame die sich mit uns Vergnügen möchte wobei im Vordergrund die Lust unter den Frauen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha und Heike

Kontaktanzeige von Spaß
(Mehr Fotos im Profil)

Wir sind ein paar was seinen Horizont erweitern möchte und suchen auf diesem weg eine nette,saubere Frau. Meine Frau ist 57 Jahre und ich bin 53 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Spaß

Kontaktanzeige von Elli

Elli aus Köln

  (22 Jahre)

Hallo, Wir sind ein junges Paar (beide 22) und schon einige Jahre zusammen. Nun möchten wir gerne etwas neues ausprobieren und suchen daher eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Elli

Kontaktanzeige von Francesca

Francesca aus Dortmund

  (26 Jahre)

Wir sind ein sportliches attraktives Pärchen was eine heisse sie für leidenschaftliche Stunden zu dritt sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Francesca

Kontaktanzeige von Marlene

Hallo, wir suchen die zweite Frau für einene lustvollen Dreier. Ich bin 37 Jahre alt, mollig (170cm und 122 KG),er ist 37 und auch mollig... Wir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marlene

Kontaktanzeige von Anna-uwe

Anna-uwe aus Wuppertal

  (52 Jahre)

Wir suchen eine Frau um die 50 mit Bi Neigung, gerne etwas mehr, die Spaß daran hätte erotische Abenteuer mit uns zu erleben. Wir sind ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anna-uwe

Kontaktanzeige von Nettespaar29

Welche Bi-Maus hat lust????? Wir sind ein Paar (w 28und m 29) und suchen eine offene und natürliche Sie bis 35 für Spaß zu dritt. Ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nettespaar29

Kontaktanzeige von Ann und Paul

Ann und Paul aus Köln

  (68 Jahre)

Ann und Paul aus K und D Wir ( Sie 67 / Er 68 ) beide gut beleibt, gepflegt, nett, niveauvoll und sympathisch suchen eine im Alter ( 65 – 75 Jahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ann und Paul

Kontaktanzeige von Jacky

Jacky aus Wuppertal

  (18 Jahre)

Ich (18) und mein freund (23) suchen eine frau für einen dreier ich bin selber bi & wir führen eine offene beziehung . Ich selber bin schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jacky

Kontaktanzeige von Simone

Hallo, wir suchen eine nette Bi Frau für eine feste Polyamorie-Beziehung! Diese Beziehung soll keine reinen sexuellen Hintergründe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simone

Kontaktanzeige von Lilli
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Lilli aus Dortmund

  (35 Jahre)

Hallo, wir sind ein junges, fröhliches und glücklich verliebtes Paar aus Dortmund. Wir zwei sind Sexuell sehr aufgeschlossen und möchten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lilli

Kontaktanzeige von Rainer

Hallo wir ein Paar Anfang 50 suchen eine Sie oder ein Paar in unserem Alter . Wir sind ein Attraktives und normal gebautes Paar aus Bochum . Vielleicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von AundM

AundM aus Wesel

  (42 Jahre)

Hallo, wir sind ein nettes, sympathisches, nicht niveauloses Paar Anfang/Ende 40 , mollig aber gut gebaut, Sie mit großer Oberweite. Wir suchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von AundM

Kontaktanzeige von Toni

Hallo wir sind unerfahrene Ehepaar würden gern eine Frau mit bi etwas unternehmen. Bitte nur Frauen melden oder Paare . Für tolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Isabelle
Foto vergrößern

Hey, wir ein paar er 40 groß und sportlich, ich 39 groß und mollig, beide tätowiert. Suchen eine leicht dominante Frau die mit uns gewisse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Isabelle

Kontaktanzeige von Kerstin

Hallo meine Liebe, ich möchte meinem Mann (39) den Wunsch nach Sex mit einer zweiten Frau erfüllen und ihn damit überraschen. Wir sind ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kerstin

Kontaktanzeige von PAARsuchtEUCH

Wir (w32/m52) suchen EUCH für gemeinsamen Spaß und Spiel. Wir sind ein Paar und auf der Suche nach neuem; Grenzen überschreiten; ... Euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PAARsuchtEUCH

Kontaktanzeige von Bianca

Bianca aus Wesel

  (26 Jahre)

Hallo, wir sind ein nettes Pärchen (ich 26 und mein Freund 35),und sind auf der Suche nach einem netten Mädel für eine feste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bianca

Es werden die Inserate 151-175 von insgesamt 479 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google