Paar sucht Ihn - Bayern

120 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Gunda

Gunda aus SR, Passau

  (63 Jahre)

Seniorenpaar sucht den Dauer-Hausfreund, für Ehe zu tritt. Paar im brsten Alter, Sie 63, mollig, blond, 167cm sehr lieb. Er: 65, 178, 80 KG, gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gunda

Kontaktanzeige von Wir suchen

Ich (39,192,116)stehe total drauf, wenn meine Frau (44) mich mit einem Vibrator oder Strap-on anal befriedigt. Neulich haben wir uns mal vorgestellt, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wir suchen

Kontaktanzeige von Petra

Petra aus Fürth

  (46 Jahre)

Ehepaar sie 46 attraktiv leichtes übergewicht 160/65 neugierig sehr weiblich anspruchsvoll.. er über 60 total fit ist dabei.. kein bi!! sucht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Petra

Kontaktanzeige von Loveva

Loveva aus Memmingen

  (44 Jahre)

Suchen Ihn! ab 45 jahre alt Wir sind 44/44 jahre alt echepaar. Wir mögen Sex zu haben! Wenn die Dame liebt zwei oder mehr Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Loveva

Kontaktanzeige von Partypaar

Partypaar aus Dachau

  (44 Jahre)

Ich bin auf der Suche nach ein paar „Geschäftspartnern“, die ich meiner Frau als potentielle Kunden vorstellen kann. Das Ganze soll darauf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Partypaar

Kontaktanzeige von B-u-F

Wir sind ein Paar aus dem südostdeutschen Raum. Unsere Sie (27) ist hübsch, mittelblond mit schlanker Figur. Er (40) ist ebenso vorzeigbar, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von B-u-F

Kontaktanzeige von Soleny

Soleny aus Landshut

  (30 Jahre)

Attraktives,Nettes,Latainische Ehepaar W30J 1,70-leicht mollig BH90D und Er 43J 1,83,95kg sportlich stark gebaut 18x8 beide sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Soleny

Kontaktanzeige von Heike sucht Mann

Wir sind ein sympathisches Paar 42/49 und suchen erotische Spiele im Hotel. Welcher diskreter Mann hat Interesse uns dort zu besuchen? Wir sind relativ ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heike sucht Mann

Kontaktanzeige von Anni

Anni aus München

  (27 Jahre)

Attraktives Paar mit starkem Sextrieb,sehr gepflegt,mit Sinn für Ästhetik und Erotik sucht mann oder männer die lust haben was neues mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anni

Kontaktanzeige von Sunny

Sunny aus Augsburg

  (48 Jahre)

Attrakives Paar sucht Bi-Mann Attraktives, aufgeschlossenes Paar Ende 40, schlank, sportlich und leidenschaftlich sucht unkomplizierten, symphatischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sunny

Kontaktanzeige von Inge
Foto vergrößern

Inge aus Augsburg

  (52 Jahre)

Hallo, mein Name ist Ingrid. Ich suche für mich einen gesunden Hausfreund. Du musst unbedingt besuchbar sein und im Raum Augsburg wohnen. Mein Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Inge

Kontaktanzeige von JundT

JundT aus München

  (47 Jahre)

Besonderer Hausfreund gesucht … Du bist zwischen 30 und 55, schlank, wirklich attraktiv, potent, mit Bi-Neigung (aktiv und passiv)? Außerdem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von JundT

Kontaktanzeige von J&M

J&M aus Dachau

  (54 Jahre)

Hallo, wir sind ein unkompliziertes, Eifersuchtfreies Paar in den 50ern, Sie 175/68 noch recht attraktiv, sagt man. Suchen einem Mann für eine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von J&M

Kontaktanzeige von Sie-er

Sie-er aus Tirol

  (40 Jahre)

neugieriges,verliebtes,eifersuchtsfreies,diskretes Pärchen,mit leicht molliger,hübscher,rassiger Sie,mit schönem großen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sie-er

Kontaktanzeige von A & H

A & H aus Ansbach

  (50 Jahre)

Du bist ein eloquenter, gutsituierter Mannn in bestem Alter und suchst die erotische,dauerhafte Nähe zu einem Unternehmer-Ehepaar? Du kannst uns ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A & H

Kontaktanzeige von Peter jasmin
Foto vergrößern

Wir sind ein Lebenslustiges und neugieriges Paar. und suchen einen Mann ca.30-40Jahre der mit uns das teilen will. Tanzen,Spaß,und Sex ist unser ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter jasmin

Kontaktanzeige von Paar

Paar aus Regen

  (40 Jahre)

Hallo wir (m 42 / w 40) schlank und gut aussehend suchen einen Herren, der gemeinsam mit Ihm unsere Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paar

Kontaktanzeige von Maria

Maria aus Ravensburg

  (37 Jahre)

Gepflegtes Cuckoldpaar 47/37 (sie Südländerin)sucht den niveauvollen, besuchbaren Lover zwischen 50 und 65. Der Herr sollte von dominantem Wesen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maria

Kontaktanzeige von Paartirol

Hallo wir sind ein Paar Sie 27 Er 42 Und suchen einen Mann mit dem wir zusammen Spass haben können "Sex" Sie ist schlank mit sehr langen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paartirol

Kontaktanzeige von Paar
Foto vergrößern

Paar aus Nürnberg

  (32 Jahre)

Du bist experimentierfreudig und suchst etwas Besonderes... Wir sind ein attraktives, eifersuchtfreies Paar (beide selbständig) und suchen einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paar

Kontaktanzeige von Paar 1001Nacht
Foto vergrößern

Paar sucht großzügigen Ihn mit Ferienhaus im Allgäu Wir, (Er / 53 /behaart, Sie / 45 / rasiert /Dessousliebhaberin), gepflegt und gebildet, beide ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paar 1001Nacht

Kontaktanzeige von Gibts später

suche einen sehr gut aussehenden, sportlichen herrn der mir behilflich ist meine frau zu verführen. sie ist 38/174 top figur. er sollte nicht älter ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gibts später

Kontaktanzeige von Lechpärchen

Ich suche für meine sehr attraktive Frau (43) einen sehr groß und dick bestückten Mann (am besten Black ), der sie kräftig rannimmt - evtl. auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lechpärchen

Kontaktanzeige von Gibts später..
Foto vergrößern

Hallo, wir sind ein aufgeschlossenes, attraktives, nettes Paar und suchen auf diesem Weg für meine sehr attraktive Frau (39,1,73m,69Kg) einen sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gibts später..

Kontaktanzeige von Sonne und Mond

Wir sind w 46/165/68, m 55/181/75 suchen ein Paar, oder einzelen Personen er bi, (Alter egal)die Zärtlichkeiten (streicheln, verwöhnen und langes ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sonne und Mond

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 120 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google