Dieses Inserat wurde bisher 1.701 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jes (33) aus Bautzen


Hallo, nun versuche ich Dich mal auf mich Aufmerksam zu

machen, in der Hoffnung das Du

mich finden wirst ;-) Zu mir, ich bin 33,5 Jahre jung habe blaue

Augen, mittellange schwarze

Haare, bin 160 klein, Femininer

Typ und füllig... Ich liebe die Natur und bringe sehr gerne andere Menschen zum lachen, bin sehr Humorvoll und eine kleine Schmusekatze. Ich würde mich sehr gerne von einer Frau finden lassen, für die Ehrlichkeit und Treue genauso selbstverständlich sind, die über Gefühle sprechen kann, zu einem steht, wenn es darauf ankommt. Mir ist es sehr wichtig das man sich gegenseitig Freiraum lässt.Haustiere habe ich nur im Sommer ab und zu nämlich

Fliegen :-))) Kinder, Alter und

Entfernung wären kein Hindernis!!

Ich bin allerdings NUR auf der

Suche nach etwas festes und

absolut keine Internet Beziehung oder ONS, denn dafür bin ich absolut nicht der Typ. Sie sollte ebenso Feminin sein. Mit Maskulinen Frauen kann ich nichts anfangen! Was mir noch sehr wichtig ist, Du solltest 100% Single sein und nicht mit Deiner Ex zusammen wohnen vorallem solltest Du mit Deiner Ex Beziehung 1000% ig abgeschlossen haben! !!!! Bitte nur Ernstgemeinte Zuschriften! Auf Einzeiler Antworte ich nicht!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Jes
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jes

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google