Dieses Inserat wurde bisher 2.017 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gabi (45) aus Ennepe-Ruhr-Kreis


Ich, eine attr. Frau Mitte 40 Jahre, suche eine nette, natürliche Frau welches gern erotische Stunden mit mir verbringen möchte. Ich suche keine Swingerfrau, sondern eher die liebe junge Frau von nebenan, für eine gute Freundschaft, auch gern über die berühmte Bettkante hinaus.

Wenn Du im Alter zwischen 40 bis 50 Jahre bist. Du darfst gerne auch unerfahren sein, solltest aber eine Verlangung mit einer Bi-Neigung besitzen.

Sympathie zählt vor allen Dingen, NICHT das Aussehen. Denn auf den guten Charakter in Dir kommt es mir an !

Gerne aus dem Raum EN- HA, damit wir auf schnellem Wege gut erreichbar wären.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann schreibt mir bitte ! Alles Weitere, zu den Vorlieben, Fotos usw. erfolgen per Mail.

Ich freue mich auf Deine Post.

P.S. Einzelne Männer zwecklos, spart euch die Mühe!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Gabi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gabi
Kontaktanzeige von Gabi
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Gabi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google