Dieses Inserat wurde bisher 1.652 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

HappyAngel33 (33) aus Dülmen


Jemand der keine Träume hat, hat sein Leben längst aufgegeben.

Um zu leben braucht es Träume, Willen, Ziele, Hoffnung, Geduld und Ausdauer. Hat man diese Dinge nicht, fühlt man sich nutzlos und sieht keinen Sinn in seinem Leben. Leider kan man sich nicht alles im Leben erfüllen aber ich finde es gut,wenn man es wenigstens versucht, denn die Träume kommen aus dem Herzen.Ich suche eine sehr devote Frau, die mir hilft meinen Traum zum Leben zu erwecken und der fängt klar mit einem kennen lernen schon an und sie klar um mich kämpft. Welche Frau mit devoten Charaktereigenschaften (Nichtraucherin, kinderlos, tierlos, mobil, ruhiger typ) im Alter von 20 - 48 versteht meine Worte und den Sinn ?

Welche Frau ist bereit zu kämpfen um ihr Glück und würde alles dafür tun ?

Welche Frau sehnt sich wie ich es tue nach Romantik, Zweisamkeit und Träume zum Leben zu erwecken ?





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von HappyAngel33

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google