Dieses Inserat wurde bisher 1.454 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sonja (31) aus Salzburg


Ich Sonja(31)dominante Bi-Lady,bin die weibliche hälfte eines dominanten Ehepaares und suchen: Weiblich,Bi,Devot

Wenn du die Devote sein willst....

... solltest Klammern, Wachs, Peitsche,Gerte, Rohrstock, Gewichten, Dildos-Vibratoren, Fesseln, Abbinden, Knebeln, Fisten, Nackthaltung, Dehnungen,Fisten,Ns, Musterung, AV, OV, GV und ausgiebigen Leck und Blasdiensten zugetan sein!

Ich stehe auf schöne Dessous,Lack,Leder,Latex und Mädel´s-Frauen die stilvoll auf Highheels laufen können ohne den Hüftschwung und das Lächeln zu vergess.

Bei gegenseitiger Sympatie und Vertrauen wird was fixes angestrebt.

Neugierig geworden?Dann melde dich sofort!!!

Lg

Lady Sonja

Kein Interesse an Männer und Paaren!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sonja

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google