Dieses Inserat wurde bisher 948 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Nele (27) aus Berlin


Hallo ihr lieben,

ich bin Studentin und 27 Jahre alt, habe eine weibliche, schlanke Figur. Ich träume und sehne mich schon seit langer Zeit nach sexueller Erfahrungen mit femininen hübschen Frauen. Vielleicht geht es dir ja ebenso und auch du hast Lust Erfahrung mit Frauen zu sammeln:) Ich würde mich sehr freuen und mich gern mir die sexuell ausprobieren;) Je nachdem wie aufgeschlossen du bist und wie gut zwischen uns die Chemie stimmt, hast du vielleicht auch Lust Sex mit mit und einem uns fremden Mann zu haben. Vielleicht ja auch gegen ein wenig Kleingeld : ) Und wenn nicht, dann würde ich mich trotzdem freuen, Erfahrung mit dir zu sammeln und mich mit dir sexuell auszuleben :) Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir :) Gerne schicke ich dir privat auch Fotos von mir und hätte dann natürlich auch gerne eins von dir :) Auf hoffentlich bald, Nele :*





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Nele

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google