Dieses Inserat wurde bisher 2.682 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Claudia (24) aus München


Hallo ihr Lieben,

ich bin eine junge Frau die schon ertse Bi Erfahrungen mit einer Frau gemacht hat. Mein Drang meine, sexuellen Phantasien mit einer Frau auszuleben wird immer stärker. Ich lebe in einer festen Beziehung mit einem Mann der nichts von meiner Neigung weiss, das auch so bleiben soll.

Ich bin 175cm groß, wiege 62 kg, habe dunkle schulterlange Haare. Solltest du zwischen 20-40 Jahren alt sein, dein Gewicht zu deiner Größe passt und Lust hast gemeinsam mit mir meine/unsere Phantasien auszuleben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bitte zuschriften nur mit Bilder, keine Männer, Bildersammler oder Spinner -Diese E-Mails werden ungelesen gelöscht. Freue mich auf euere Nachricht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Claudia

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google