Dieses Inserat wurde bisher 2.520 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Biene (32) aus Würzburg


Hi, ich bin zwar in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber ich möchte immer mehr wissen, wie es ist, eine andere Frau am ganzen Körper zu berühren und von ihr berührt zu werden. Ich bin also auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren. Es wäre schön, wenn Du auch noch relativ unerfahren wärest, damit ich mich nicht so unsicher fühle. Falls Du bi bist, kann ich mir gut vorstellen, dass wir bei entsprechender Sympathie auch meinen Partner mit einbeziehen. Falls Du auch einen männlichen Partner hast, gilt das natürlich auch für ihn.

Im Moment will ich aber erstmal meine Erfahrungen mit einer Frau machen, die nicht älter als 35 Jahre und nicht mollig sein sollte, da ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.

Ich bin ehrlich gespannt, denn das ist meine erste Kontaktanzeige dieser Art.

Es wäre übrigens super, wenn Du aus dem Gróßraum Würzburg kämest. Also. lass' mal etwas von Dir hören.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Biene

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google