Dieses Inserat wurde bisher 2.825 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Svenja (33) aus Kiel


hallo ich heisse svenja ,ich suche ein paar ,oder Frauen /die mich devot behandelon.ich stehe darauf mich von ihr hübsch machen zu lassen gefesselt und geknebelt zu werden.als Dienerin oder für viele andere Rollenspiele bin gern zu haben.das ist mein traum.ich bin eine transsexuelle ich lebe seid fünf jahren als Mädchen öffentlich in kiel.ich habe noch keine brüste oder waginar.ich bin ein sehr liebes braves Mädchen.wenn ihr lust habt mich kennenzulernen ,das währe toll.mehr dann privat.ich habe zeit ich kann überall hin kommen auch mit dem zug fürs we oder für eine Woche oder zwei ersteinmal zum kennenlernen.am liebsten wünsch ich mir ein paar oder eine Familie oder zwei lesbinnen die mich als devote Freundin zu haus haben das ist mein grosser traum/natülich möchte ich auch ein normales leben mit euch leben ausgehen /einkaufen usw....lieber gruss.ich bin auch flexibel ich könnte umziehen.ich habe jetzt kein bild aber bei kontakt könnte ich meine facebookseite/link durchgeben/ich hab mir gedacht ich mache noch ein bild beim fotogaphen ode so,aber dann sieht jeder wer ich bin.ich wollt noch sagen dass ich eigentlich mehr dazu neige eine tussi zu sein und auf glitzer hübsche Halsbänder stehe.ich suche einfach nur ein nettes paar die mich auch von miraus erniedrigen und obwohl ich als frau schon lebe mich damit erniedrigen das ich frauensachen anziehen soll und dann könnt ihr eure pantasien an mir ausgelebt werden.ich würde mein leben erstmal dafür aufgeben,es ist mein grösster traum.natürlich möchte ich und das währe mein einziger punkt noch weiter daran arbeiten meine brüste endlich zubekommen ich hatte mir immer d gewünscht und mich umoperiren zu lassen.

lieber gruss eure svenja,lea,annalena

ich arbeite rund um die Uhr an dieser Annonce und ich bin zu doof für sowas.l.g

lieber gruss

svenja







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von svenja

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google