Dieses Inserat wurde bisher 3.136 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Habibeh (46) aus Bonn


Gerne würde ich (w., 46 J.) einen Orientalischen Herrn (42-52 J.) kennen lernen. Ich bin aufgeschlossen, tolerant, niveauvoll und interessiere mich schon lange Zeit sehr für die orientalische Kultur, Kunst und Geschichte interessiere. Beispielsweise habe ich orientalischen Tanz (raqs sharki) gelernt, spreche ein wenig Persisch und koche auch gerne persische Gerichte. Ich bin im wissenschaftlichen Bereich tätig, und wohne im Raum Bonn-Rhein/Sieg. Über eine ernst gemeinte Zuschrift würde ich mich sehr freuen! (Ich habe keine finanziellen Interessen.)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Habibeh
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Habibeh

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google