Dieses Inserat wurde bisher 6.227 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Anna (42) aus 57


Hallo

Gibt’s den „Casanova“ noch? Einen Mann der genießen kann ohne Verpflichtung. Einen Mann der selbstbewusst ist und nicht gleich aufgibt, wenn’s nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Einen Mann der sich auf das Spiel der Verführung noch versteht und weiß wie man Frau erobert. Einen Mann der kreativ und einfallsreich ist. Einen Mann der weiß wie er sein bestes Stück benutzen kann um Frau glücklich zu machen. Ich mag keine geplanten Dates, ich möchte kennengelernt werden. Dieses einfache: "man trifft sich auf einen Kaffee und guckt ob die Chemie stimmt", ist mir zu platt und kann ich jeden Tag haben. Ich bin weder einfach, nochunkompliziert, deshalb suche ich einen Mann der die Herausforderung liebt und sich auf das Spiel der Verführung einläßt und versteht. Und diese Männer sind mehr als selten.

Der Mann sollte groß, schlank und dunkelhaarig sein. Der Mann sollte zwischen 35 und 45 Jahre alt sein und aus dem Raum Olpe (+60km) kommen.

Ich glaube zwar nicht das es solche Männer noch gibt, aber vielleicht kennt jemand doch solch einen Traummann. Dann meldet euch bitte.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Anna

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google