Dieses Inserat wurde bisher 4.519 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

L-A-D-Y (41) aus MK


Da ich sehr genau weiß, was ich will und was nicht, ist es nicht gerade einfach auch genau das

zu finden ohne Kompromisse machen zu müssen. So facettenreich Menschen mit Ihren Wünschen, Neigungen und Träumen sind, so facettenreich ist auch das ganze breite Thema um Devotismus und Dominanz. Und so gehe ich mal hier auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen und zum Glück habe ich hier etwas Platz um meine Wünsche etwas zu erklären. Man/n sieht mich als attraktive, selbstbewusste Frau, der man alles zutraut und die nur all zu oft den Satz hört: „Du schaffst das schon“. Gerade Devote Menschen sehen in mir die Dominanz in Person. Ich selber sehe mich als Frau, die einfach genau weiß, was sie will und keine Lust hat Abstriche zu machen. Ferner habe ich so meine Erfahrungen mit devot veranlagten Männern und ich mag natürlich das Thema um dom/dev. Aber ein Leben beinhaltet mehr als nur dafür und so ausgerichtet zu leben. Ich bin eine vollzeit berufstätige Frau(40) mit 10jährigem Sohn und ich wünsche mir einen attraktiven, starken und erfolgreichen Mann an meiner Seite als Partner, der für mich mein zu Hause ist so wie ich für ihn. Einen Mann, der es liebt für mich da zu sein, für mich alles zu tun, es liebt sich mir auszuliefern. Der für sich verinnerlicht, dass in unserer intimen Beziehung einzig und allein mein Wille Vorrang hat. Mein zukünftiger Partner liebt die Raffinesse meines Spiels mit ihm, in dem ich ihm nie genau wissen lassen werde, was wann wo und in welcher Form als nächstes passiert. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er sollte wirklich eine devote Ader haben und zumindest Teile des SM kennen und mögen. Er sollte wissen,dass sein „bestes Stück“ zweitrangig ist. Das sind nur ein paar grundsätzliche Dinge, die mir wichtig sind. Gerne würde ich mit meinem zukünftigen Partner von vorne anfangen und Schritt für Schritt unser Leben unter dem Aspekt ausbauen. Darum wäre es gut, wenn er schon etwas Erfahrung hat und auf jeden Fall weiß, wie er sich einer Dom gegenüber zu verhalten hat. Verbale Erniedrigung liegt mir nicht, mein Handeln ist geprägt von Liebe, Vertrauen, Achtung und Respekt auf beiden Seiten.

Er weiß, dass ich etwas besonderes bin und ich seine Aufmerksamkeit verdient habe und darum schreibt er mir jetzt endlich, dass er mir sich und die Welt zu Füßen legen möchte und das auch wirklich kann........

......und zwar ausführlich und mit Foto.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von L-A-D-Y

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google