Dieses Inserat wurde bisher 3.007 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Karen (42) aus Mönchengladbach


Hallo Ihr Lieben,

was suche ich hier bloß ? Einen Mann, einen Partner, einen heißblütigen Gespielen....

Allerdings sind meine Ansprüche ziemlich hoch (sagt man mir immer). Da ich aber ja in meinen jungen Jahren (grins) noch Zeit habe, bin ich nicht in Eile und versuchs einfach. Also: Du solltest natürlich Single sein, aus meiner Nähe, ca. 40-45 J. jung, über 184cm und attraktiv. Außerdem ein Genießer, voller Humor und mit Niveau; Phantasie, Toleranz, Genußfreude und "Standfestigkeit" wären sehr schön. Wer ich bin ? Natürlich eine bezaubernde Fee, 174cm, schlank, blond, langbeinig. Ich liebe italienisches Essen und Champagner und lasse mich sehr gerne verwöhnen - ausdauernd, zärtlich, wild. So, sollte es Dich tatsächlich geben, freue ich mich auf Deine mail mit Foto.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Karen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google