Dieses Inserat wurde bisher 3.411 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Stern1957 (57) aus Gifhorn


Lustiger und liebevoller Mann gesucht.

Bist du zwischen 54 und 62 Jahren aus dem Kreis Braunschweig, Celle, Wolfsburg, Peine, oder Gifhorn? Ja? Super. Junggeblieben? Agil und du stehst im Leben? Perfekt! Wenn du Humor hast, treu und aufrichtig bist und vor allem bereit für eine Partnerschaft - dann passen wir vermutlich gut zusammen! Wichtig wäre mir jemand, der naturverbunden ist, gerne reist und aufgeschlossen ist. Gerne auch ein Golfer. Ich gehe gern aus (Party, Kino, Theater), wandere und reise gern und bin auf jeden Fall zu jung für Schlagerparties und Tanztee. Freue mich über ernstgemeinte Mails von Männern, die wissen was wollen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Stern1957
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Stern1957

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google