Dieses Inserat wurde bisher 8.157 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ute (37) aus Hildesheim


Ich suche dich vielleicht genau dich,

wenn du zärtlich, liebevoll sein kannst bist du schon mal eine Runde weiter.

Nun solltest du noch treu, Ehrlich und kein Abenteuer suchen,

herzlichen Glückwunsch wieder weiter an mir.

Wenn du nun noch Kinderlieb und Tierlieb bist,

worauf wartest du dann noch dann melde dich mal ganz schnell weil dann könntest du genau mein Traummann sein.

Nun zu mir ich bin treu, zärtlich, ehrlich aber auch ziemlich verletzbar, brauche etwas länger um Vertrauen zu haben. Habe 3 Kinder und wenn dich das nicht abschreckt dann los an die Tasten und versuche dein Glück auch wenn es mal etwas länger dauert, bis man mein Herz erobert, würde ich mich doch freuen von dir zu lesen.

Wenn du dann mein Herz erobert hast dann steht nichts mehr im Wege weil dann öffne ich mcih wie ein Buch.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ute
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ute

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google