Dieses Inserat wurde bisher 237 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Janina (36) aus Hamburg


Durch ein besonderes Erlebnis habe ich meine Leidenschaft für einen speziellen Typ Mann entdeckt: Max. 1,75 m, bullig/sehr kräftig und behaart. Wenn es Dich gibt, bin ich gespannt, auf welche Weise Du mein Feuer entfachst. Ich habe kurze blonde Haare, bin 1,70 m groß und habe Kleidergröße 38, bin also schlank, aber nicht dünn. Meine Freundinnen schätzen meinen schwarzen Humor, mein fröhliches Wesen und finden mich sehr hübsch. Mein Spiegelbild ist, zum Glück nur selten anderer Meinung;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Janina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google