Dieses Inserat wurde bisher 2.833 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jaqueline (24) aus Berlin


Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Mann der mollige Frauen wie ich es bin bevorzugt. Mein Name ist Jaqueline und ich studiere zur Zeit in Berlin, bin 22 Jahre alt, wiege 160kg und bin nur 165cm groß. Ich hab lange blonde Haare, blaue Augen und bin recht süß. Dann bin ich sehr zurückhaltend schüchtern und scheu aber auch sehr neugierig, entdeckungs- und experimentierfreudig und möchte auf diesem wege einen Mann kennenlernen. Dabei ist mir jedoch Dein Alter, Aussehen und Herkunft nicht wichtig Hauptsache wir sind uns sympatisch! Falls ich Dich interessieren sollte dann schreib mir einfach, Antwort ist garantiert!

Jaqueline





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jaqueline

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google