Dieses Inserat wurde bisher 6.986 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

P.G. Sumithra (40) aus Matara


Sumithra aus Sri Lanka sucht einen netten Mann aus Deutschland für ein Leben zu zweit. Ich bin 40 Jahre alt und wohne im schönen Süden der Insel unweit vom Indischen Ozean. Da ich etwas schüchtern bin, hat es mit der großen Liebe bisher nicht geklappt- vielleicht geht es Dir ja ähnlich.

Ich spreche leider kein Deutsch, nur etwas Englisch. Aber wenn wir einander sympathisch sind und per Brief, den ich mir von Verwandten übersetzen lasse, etwas mehr voneinander erfahren haben, lässt sich sicher auch die Sprache schnell lernen.

Wenn Du 40 bis 50 Jahre alt bist, Dir Treue und gegenseitiger Respekt genauso wichtig sind wie mir und Du Dir auch sehnlich eine harmonische Partnerschaft wünscht, dann schreib mir bitte, sicher hast Du auch ein Foto von Dir. Meins kannst Du ja hier auf der Seite sehen. Wichtig ist mir, dass Alkohol nur eine Nebenrolle in Deinem Leben spielt und Du eine gleichberechtigte Beziehung möchtest.

PS: Diese Anzeige ist rein privat ohne jeden kommerziellen Hintergrund. Es gibt also keine Vermittlungsgebühren und ähnliches.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von P.G. Sumithra
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von P.G. Sumithra

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google