Dieses Inserat wurde bisher 2.600 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rosaly (64) aus 20000


Ich bin ein kleiner lebendiger, pfiffiger Zwilling, 64/158/75, mit dunkelbraunem Ha*****opf und Brille und ansehnlicher Figur, und als Rentnerin ohne finanzielle Sorgen. Geschieden bin ich seit 1994. Wenn du Herz, Kopf und Hand am richtigen Fleck hast, mit Tieren gut umgehen kannst und ein echter Norddeutscher - moin, moin - bist, offen, ehrlich, gradlinig, dann zögere nicht lange. Nicht nur in dunklen Tagen, sondern besonders an duftenden, lindfächelnden Frühlingsabenden solltest du Verlangen nach mir haben. - Ganz liebe Grüße von Rosaly





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rosaly

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google