Dieses Inserat wurde bisher 3.479 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cao Ping (47) aus Changji


Mein Name ist Cao Ping

Ich wohne in Changji in China. Ich bin 47 Jahre alt . Grösse 150 cm.

Meine beste Freundin hat einen herzensguten Mann in Deutschland kennengelernt und wird nach Deutschland ziehen. Sie ist 49 Jahre alt und er ist 59 Jahre alt. Sie sind beide sehr glücklich.

Dann bin ich ganz allein ohne Freunde und Familie. Ich habe nur noch meine Tochter. Doch die geht ihren eigenen Weg.

Jetzt möchte ich nicht mehr hier allein in China bleiben. Vielleicht finde ich ein ähnliches Glück, so wie meine Freundin es gefunden hat?

Lieber deutscher Mann, bist auch Du alleinstehend und einsam und möchtest Du eine Freundschaft mit mir beginnen, die vielleicht auch in eine Beziehung führt?

Wenn Dir meine Erscheinung gefällt, zögere nicht und melde Dich hier bei meinen deutschen Freunden und erfahre mehr über mich. Hier bekommst Du auch ehrliche Antworten auf all Deine Fragen, die jetzt in Dir entstehen.

Vielleicht sendest Du auch gleich ein erstes Foto und die Angabe Deines Alters?

Vielleicht sind wir uns sympathisch, vielleicht gefalle ich Dir, vielleicht gefällst Du mir.

Dann können wir uns auch persönlich kennenlernen.

Bitte nur ehrliche Zuschriften!

Ich freue mich auf Dich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Cao Ping
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cao Ping
Kontaktanzeige von Cao Ping
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cao Ping

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google