Dieses Inserat wurde bisher 845 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Loredana (36) aus Berlin


Hallo, es ist ein wenig schwierig mich zu beschreiben, bin 36 Jahre 1,58 cm 55 kg Eben ein durchaus etwas chaotisches, temperamentvolles, leidenschaftlich-sinnliches Mädel. Geduld gehören nicht unbedingt zu meinen Stärken! Stattdessen bin ich direkt,humorvoll, manchmal launisch, jaaa.. zuweilen auch mal zickig und ein Biest! Gebe mich hin und lasse mich fallen, oder nehme mir dass von dir was ich gerade brauche ;-)

aber ansonsten bin ich eine ganz Liebe





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von loredana
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von loredana

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google