Dieses Inserat wurde bisher 2.183 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sabine (54) aus Berlin


Gehörst Du auch zu denen gutaussehend,NRu.NT,schlank,sportlich,lieb,ehrlich,zuverlässig,jung zwischen 45-55J,mit 3 Tagebart und keiner versteht,warum Du solo bist? Dann sollten wir 54J.,attraktiv,NRu.NT,164gr.schlank 52kg,sportlich,treu,romantisch,ehrlich,zuverlässig,blond mit grünen Augen uns kennenlernen.Weiteres finde selbst herraus.Freue mich auf Dich.Laß uns sehen ob wir gleiche Interessen haben.Bis denne.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Sabine
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Sabine

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google