Dieses Inserat wurde bisher 978 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gaelle (26) aus Nürnberg


26 J., sucht einen bodenständigen, zuverlässigen Mann (bis 42 J.) der genau wie ich Kinder und eine Ehepartnerin wünscht. Ich suche keinen Adonis oder Traumprinz aber die Tugenden: Gemeinsamkeit, Liebe, Treue Humor und Ehrlichkeit sollte man bei dir finden können. Ich bin klein, schlank, liebevoll und fleißig, eher handwerklich und häuslich orientiert, liebe die Natur und bin anpassungsfähig, bin keine Diskomaus. Ich suche im Raum Stendal (Umkreis 150 km). Erkennbar ernst gemeinte Zuschriften mit Bild haben eine versprochene Antwortgarantie mit Bild von mir. Ich freue mich auf seriöse Zuschriften. Danke!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von gaelle

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google