Dieses Inserat wurde bisher 4.764 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mona (50) aus Miesbach (OBB)


Hallo ich bin die Mona,

50 Jahre und junggeblieben, glücklich geschieden, 172 cm groß, blonde kurze Haar, vom Sternzeichen Zwilling, stehe mitten im Leben und arbeite als Einzelhandelskauffrau.

Leider bin ich schon zu lange allein und jetzt bin ich auf der Suche nach einen netten, gepflegten Partner für viele Unternehmungen, z.B. reden, leben, lachen oder lieben und vieles vieles mehr.

Du solltest zwischen 45 und 55 Jahre sein, ca. 180 groß und auf gar keinen Fall langweilig.

Ich bin im Kreis Miesbach zu hause und es wäre schön wenn Du im Umkreis von Rosenheim, Bad Tölz, Weilheim, Garmisch, München oder auch Tirol wohnen würdest.

Über ernstgemeinte Zuschriften, vielleicht sogar mit Bild würde ich mich sehr freuen.

Eines ist aber klar, ich bin keine Frau für eine Nacht, sondern ich suche Dich mit ernsten Absichten.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mona

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google