Dieses Inserat wurde bisher 2.475 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Johanna (30) aus Stuttgart


Hallo hast du es auch satt immer alleine kochen zu müssen oder auf Feiern immer ohne Partner zu erscheinen? Ja ich auch! Es wird Zeit etwas daran zu ändern und das habe ich vor. Ich bin seit einigen Jahren fester Single mit kurzen Unterbrechungen und versuche es jetzt mal so. Ich bin Tageslichttauglich und auch sonst kann man sich mit mir sehen lassen da ich die nötigen Umgangsformen beherrsche. Ich bin ein froher und ausgeglichener Mensch und hoffe mal du bist es auch. Ich lache gerne und unternehme gerne in meiner Freizeit etwas mit meinen Freunden. Zum persönlichem Glück fehlt mir jetzt nur noch der richtige Mann. Du solltest humorvoll sein und gerne normal gebaut..

Wenn du mehr von mir wissen möchtest dann schreibe mir doch





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Johanna
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Johanna

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google