Dieses Inserat wurde bisher 9.092 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

RedSarah (41) aus Heidelberg


Hallöchen!!!

Ja, ich befinde mich im zarten und dennoch ausgewachsenen Alter von 41 Jahre, habe mich runtegemagert auf 62 kg, und 1,70 m gross gegossen.

Ich sehe das Leben als wahnsinnigen Glücksfall,den man stets unverkrampft und mit viel Spaß jederzeit neu genießen sollte.

Ich bin NICHT unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung. Vielmehr suche ich jemanden zum "spielen" und um meine Neigungen auszuleben.

Was sich im weiteren Verlauf ergibt, dieses Buch schreibt das Leben.

Ich liebe die Macht gegenüber dem geeigneten Sub, liebe zu nehmen, Unterwerfung, Erniedrigung und Auslieferung.

Das psychische Spiel liegt mir mehr, als lange Rituale mit dem Rohrstock. Dabei genieße ich Macht nicht durch Übertönen, sondern bevorzuge Subtilität; auch im Alltag: ein Flüstern, eine Geste.

Ich bin zärtlich und fies, nett und grob, fordernd. SM braucht nicht viele Worte, es soll spontan sein, warum komplizierter machen als es sein muss?

An der "schnellen Nummer" bin ich nicht interessiert. SM ist für mich mehr als das kurzfristige Befriedigen einer spontan aufflackernden Lust. Ich habe es nicht eilig. Ich mag das genussvolle Schlendern auf verschlungenen Wegen, das Erwachen und Schüren tieferen Begehrens, Verführung, Verstehen. Gegenseitige Wertschätzung in aller Konsequenz ist die Grundlage dafür, ebenso wie das nicht nur auf die Neigung reduzierte Wahrnehmen der kompletten Persönlichkeit.

Bist du chaotisch, kannst lachen, lässt 5 gerade sein, bist gebildet aber kein Besserwisser, durchgeknallt, spontan, magst das Meer, schleifst mich auch mal in eine Ausstellung, flanierst mit mir durch die Nacht und machst die Nacht gerne zum Tag, bringst mich durch deine witzige Art wieder auf den Boden der Tatsache, wenn ich mal abhebe und liebst ebenso das Leben? Dann bist du der Richtige.

Gruß

RedSarah





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von RedSarah
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von RedSarah

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google