Dieses Inserat wurde bisher 4.992 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Agnes (36) aus Rastatt


Mein Name ist Agnes ,ich bin 36 Jahre alt und wohne in Gabon LBV ich bin als Afrikanerin

Mein Beruf ist Erzieherin und ich habe einen Sohn im alter von 15 Jahren .

Ich spreche französisch als Muttersprache aber nicht deutsch . Wenn Du nicht ein bisschen französisch sprechen kannst ,solltest du mir nicht schreiben .

Meine Schwester hat einen deutschen Mann geheiratet und ist glücklich mit Ihm

Er will mir helfen einen deutschen Mann für mich zu finden der auch französisch sprechen kann . Der erste Kontakt wird über Ihn sein . das ist Postleitzahl 76500 . du solltest ein ganz ausgefülltes Profil mit Bild hinterlegt haben .Ohne ein Bild von Dir gibt es keine Antwort. Voila





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Agnes
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Agnes

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google