Dieses Inserat wurde bisher 2.940 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Angelika (46) aus Zipfel


Ein herzliches Hallo,

ich weiblich 46 suche nach einer gescheiterteten 24 jähriger Ehe den Mann der mit mir den rest des Lebens teilen möchte. Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre sein mindestens 180 groß und Normalgewicht, du sollest aus dem raum 723 kommen da ich nicht mobil bin. Ich suche keinen vernachlassigten Ehemann der hier nur den schnellen Sex sucht sondern eine Beziehung die bei gefallen beider seits aufgebaut werden kann. Ich bin 169 groß 92 Kilos also nicht die Modepuppe :-)). so nund würde ich mich auf eine mail von dir freuen.

Bussy Geli





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Angelika

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google