Dieses Inserat wurde bisher 7.202 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Manuela (29) aus Sulzfeld


Ich suche nichts ausergewöhnliches, sondern einen ehrlichen, humorvollen und natürlichen Partner(Nichtraucher),zwischen 30-35Jahren,für eine feste Beziehung.Der im Umkreis von ca.30-50km von mir entfernt wohnt.Du kannst ruhig einen kleinen Bierbauch(bis 85kg) haben und Haare auf der Brust.Du solltest dunkle Haare haben und vielleicht von Sternzeichen: Waage,Steinbock,Stier,Jungfrau oder Wassermann sein.Ich bin 1,60m groß und etwas kräftig (80kg). Habe schulterlange brünette Haare und blaue Augen. Meine Interessen sind vielfältig: Kino, Musik hören, Ausflüge, Theater-Musicals, romantisch essen gehen, lesen, gemütliche Abende zu zweit ...

Vom Charakter solltest du auch ein wenig so sein wie ich: verschmust, ehrlich,zuverlässig, solltest mit anpacken können,pünktlich,etwas schüchtern,gutmütig,kreativ,großzügig,tierlieb,aufgeschlossen,spontan,zärtlich,romantisch,kontaktfreudig,naturverbunden,familiär,einfühlsam,ausgeglichen,positive Einstellung und Freude am Leben,langschläfer,friedliebend,tolerant,ein wenig ausgeflippt,guter Zuhörer ... sein.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst,dann melde dich einfach!Nur ernst gemeinte Zuschriften! Ich freue mich schon von dir zu hören, Unbekannter.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Manuela
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Manuela

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google