Dieses Inserat wurde bisher 3.240 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michelle -Simone (50) aus Halle-Saale


Hier ist eine jung gebliebene Powerfrau mit Herz und Verstand am rechtem Fleck.Ich möchte auf diesem Wege jemand nettes kennenlernen natürlich altersentsprechend.Du solltest ein gepflegtes erscheinungsbild haben und mindestens 1,75 groß sein.Was das Alter betrifft solltest du schon altersmäßig zu mir passen.Meine Hobbys und Interessen sind breit gefächert.Ich habe kastanienbraune haare und dazu Katzenaugen.Bitte nur ernstgemeinte Interessenten!!!!

MfG Simone-Michelle





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Michelle -Simone

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google