Dieses Inserat wurde bisher 3.057 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Paerchen (30) aus Basel


Wir sind ein junges attraktives Paar aus Basel/CH (Sie 29, schlank, Er 30 normal-sportlich), beide sauber, nichtraucher und rasiert, welches eine Bi-Partnerin für gelegentliche Treffs zu dritt sucht. Die Bedürfnisse meiner Frau stehen jedoch im Vordergrund. Dauerfreundschaft möglich. Wie solltest du sein: Zwischen 25-40 Jahre alt, angenehmes Erscheinungsbild, nichtraucher und sauber. Es währe schön wenn du bereits Erfahrung mit einer Frau sammeln konntest, ist jedoch keine Bedingung. Anschriften mit Photos werden mit einem Photo von uns beantwortet.



PS: Keine Männer oder Paare!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von paerchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google