Dieses Inserat wurde bisher 361 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Biene (38) aus Bad Düben


Hallo Mädels. Wir sind ein glücklich verheiratetes Pärchen w38 m40 und suchen ein wenig Abwechslung in unserem Sexleben.

Da ich selbst eine Bi-Neigung habe suchen wir auf diesem Weg eine Bi-Maus für die schönste Nebensache der Welt.

Du solltest zwischen 25 und 45 Jahre jung sein, natürlich solltest du auch eine Bi Neigung haben, Lust und Spass zu dritt haben.

Wir haben kein finanzielles Interesse und du solltest auch keins haben.

Eine Dauerfreundschaft schließen wir nicht aus.

Wir sind ein ganz liebes Pärchen und du brauchst nicht schüchtern sein. Wir beißen nicht :-)

Anfragen von Männern oder Paare werden von uns ignoriert. Wir sind glücklich verheiratet und haben unsere Grenzen.

Wenn du (w) Interesse hast würden wir uns über eine liebe Nachricht freuen.

Über alles andere kann man dann Quatschen, denn wir denken jeder hat so seine Vorlieben oder ähnliches.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Biene

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google