Dieses Inserat wurde bisher 1.058 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Angela (53) aus Freital


Wir suchen hier nach einer netten und lieben Sie, die das alleinsein satt hat. Ich bin verheiratet und trotzdem oft allein. Leider muss mein Mann auf Montage arbeiten und kann nicht immer für uns dasein, doch vielleicht kannst du das ja. Da unsere kleine Tochter noch viel Aufmerksamkeit und Fürsorge benötigt, können Wir trotzdem viele Dinge gemeinsam oder auch zu dritt erleben. Wenn Du mehr wissen möchtest, lass es mich bitte wissen, ich würde mich über Deine Zuschrift freuen und werde auch Zeit zum Antworten finden. LG Angela





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Angela
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Angela

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google