Dieses Inserat wurde bisher 1.469 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jette (44) aus Leipzig


Wir (Er 43/Sie 44) suchen Dich. Ja genau Dich, eine junge aufgeschlossene Maus, die unsere bi-unerfahrene Sie in die Liebe unter Frauen einweiht. Wir sind beide attraktiv, gepflegt, sauber und niveauvoll und würden gern der schönsten "Neben"Sache der Welt ein bisschen neuen Wind einhauchen. Nun fehlst nur noch Du zu unserem erotischen Abenteuer zu Dritt. Wenn Du Dich jetzt angesprochenz fühlst und wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch einfach etwas über Dich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jette

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google