Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mariposa (40) aus Gelsenkirchen


Hallöchen zusammen, wir (m,54/ w,40)

Sind schon lange verheiratet und wollen uns das erste mal ausprobieren. Wir suchen eine Sie(w)für FFM , gerne auch für länger bzw Freundschaft +. Natürlich müssen sich beide Seiten sympathisch finden. Auch wenn einige die schnelle Nummer wollen , wollen wir das nicht. Wir würden dich erstmal gerne kennenlernen und mal sehen wie es menschlich passt . Für alles weitere würde ich über WhatsApp schreiben genau wie Fotos schicken. Also bei Interesse einfach anschreiben.

LG Mariposa





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mariposa

Kontaktanzeige von Mariposa

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google