Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jana (26) aus Dortmund


Hallo liebe Unbekannte,

Wir suchen wahrscheinlich Dich mit großem Interesse um gemeinsam ein wenig besser und näher in Kontakt zu finden.

Ich hoffe du hast Lust dich einfach mal auszutauschen und hast Bi Erfahrungen oder würdest gerne welche machen.

Wir sind ein offenes Paar nach der Suche unserer ersten gemeinsamen Erfahrungen zu dritt. Welches einmalig sein kann, aber gerne auch langfristig ausgebaut werden darf.

Er ist 32 (194cm) und Sie ist 26 (171cm). Wir sind ein attraktives, sportliches Paar, würde ich behaupten :) sehr gepflegt, nett und für alles zu haben was uns Spaß macht. Ansonsten geht es erstmal darum ein wenig warm zu werden und hauptsächlich mit Mir besser und intensiver Erotik auszuleben... Alles kann nichts muss... Wenn es dann weiter passt, würde mein Freund natürlich gerne hinzukommen.

Alles natürlich unverbindlich und nach Sympathie.

Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören, dann können wir auch gerne alles weitere besprechen. Bitte nur ernste Kontaktanfragen. Du solltest zwischen 18-35 sein.

Liebe Grüße Jana





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Jana

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google