Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

S&T (35) aus Rheinisch-Bergischer Kreis


Wir sind ein gepflegtes, sympathisches Paar aus der Nähe von Köln und sind auf der Suche nach einer sympathischen Sie für ein zwangloses Kennenlernen. Wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt und man sich ein wenig bei einem Glas Wein beschnuppern konnte , dann gerne mehr. Wir haben noch keine Erfahrung mit dreiern, aber es reizt uns sehr und der weibliche Teil bei uns möchte die Bi-Seite gerne ausprobieren, weil großes Interesse besteht.

Niveauvollen und natürlich auch respektvollen Umgang miteinander setzen wir voraus und sollte selbstverständlich sein.

Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, gerne melden für ein zwangloses Kennenlernen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von S&T

Kontaktanzeige von S&T

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google