Dieses Inserat wurde bisher 200 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Sabine Holger (55) aus Steinfurt




Wir sind ein geboostertes Paar, dass ein festes Paar oder Freund/in sucht, auch wenn das Paar hauptsächlich für mich (Sabine) ist. Ich bin 55J, mollig und sehr offen, bi-veranlagt aber ohne dass es ein muss ist, wäre auch ihm gegenüber sehr offen, auch dürfte er in mir seine Lust ausleben , Holger-ist 61, fast schlank, er ist potent, es funktioniert noch alles gut.Er hat keine lange Schw....., nur 16,5cm aber recht dick. Er würde auch gerne mal nur zusehen wie ich ich verführt werde, heiß gemacht werde bis ich absolut geil bin, dabei dürfte ich auch von ihm genommen und. und mein Mann würde dabei sehr gerne zuschauen, dass erregt ihn. Er stammt aus Düsseldorf und arbeitet werbemäßig für einen Verein. Haben wir Glück mit euch das Paar, den Hausfreund oder Hausfreundin zu finden?

Wenn wir uns besser kennen, sind auch Treffen sehr gerne nur mit mir (Sabine) möglch, aber er wird wissen wo ich bin.

Haben wir eine Chance? Haben unser Hauptwohnsitz ist Hörstel, also das mobil sein sind wir gewohnt.

LgG S & H





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Sabine Holger

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google